Meross – Vierer-Steckdosenleiste wieder erhältlich und reduziert

Heute ist irgendwie ein sehr guter Angebote-Tag und so gibt es jetzt auch wieder die Meross HomeKit-Steckdosenleiste mit vier Steckplätzen plus steuerbaren USB-Anschlüssen reduziert.

Erst vorhin habe ich euch über die Eve-Angebote und das sehr gute Angebote rund um den Viererpack der HomeKit-Steckdosen von Meross informiert, welche ihr aktuell dank doppelter Reduzierung für nur noch 44,99 Euro erhaltet. Nun gibt es ein weiteres Angebot von Meross, denn die HomeKit-Steckdosenleiste (Amazon-Link) mit vier Steckplätzen und vier zusätzlichen und ebenfalls per HomeKit steuerbaren USB-A-Anschlüssen ist ab sofort wieder erhältlich und direkt im Angebot.

Normalerweise beträgt der Preis für die Steckdosenleiste oder auch Mehrfachsteckdose 46,99 Euro. Aktuell ist sie aber als befristetes Angebot für nur noch 38,24 Euro erhältlich. Ihr benötigt daher keinen Gutschein oder ähnliches.

Wie lange das Angebot für die HomeKit-Steckdosenleiste von Meross (Amazon-Link) gültig ist, kann leider nicht gesagt werden. Wie vielleicht bekannt ist, experimentiert Meross gerne mit den Preisen und Rabattaktionen herum. Wer daher Interesse hat, sollte hier zugreifen solange der Preis reduziert ist. Ein kurzer Abstecher zum Testbericht der Steckdosenleiste ist aber wahrscheinlich noch drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s