Satechi – 2in1 USB-C Charger für Apple Watch und AirPods

Ihr kennt die kleinen USB-C Ladegerät für Apple Watch bzw. AirPods von Satechi? Nun gibt es beides in einem.

In den USA bietet Apple ab sofort den USB-C Watch AirPods Charger von Satechi zum Kauf an. Das kleine USB-C Ladegerät kann dabei am einfachsten mit den bereits erhältlichen Satechi USB-C-Ladegerät für Apple Watch (44,99 Euro; Amazon-Link) bzw. dem Satechi USB-C Ladegerät für AirPods (29,99 Euro; Amazon-Link) verglichen werden, denn es ist quasi beides in einem.

Der neue 2in1 Charger besitzt auf der einen Seite die AirPods (Pro) QI-Ladefläche und auf der anderen Seite die Apple Watch Ladefläche. Er lässt sich je nach gewünschter Ladefläche wenden und über einen einzigen USB-C Steckplatz betreiben, also zum Beispiel am Mac oder auch am iPad (Pro/Air).

Hierzulande ist der neue USB-C Watch AirPods Charger von Satechi aktuell noch nicht erhältlich. Direkt bei Apple in den USA wird er für 49,95 US-Dollar angeboten. Hierzulande dürfte der Preis in Anbetracht des 44,99 Euro teuren USB-C Ladegeräts für Apple Watch ein wenig höher ausfallen. Wann der neue Charger jedoch hierzulande startet, ist bisher nicht bekannt.

Kommentar verfassen