Satechi – 2in1 USB-C Charger für Apple Watch und AirPods

Ihr kennt die kleinen USB-C Ladegerät für Apple Watch bzw. AirPods von Satechi? Nun gibt es beides in einem.

In den USA bietet Apple ab sofort den USB-C Watch AirPods Charger von Satechi zum Kauf an. Das kleine USB-C Ladegerät kann dabei am einfachsten mit den bereits erhältlichen Satechi USB-C-Ladegerät für Apple Watch (44,99 Euro; Amazon-Link) bzw. dem Satechi USB-C Ladegerät für AirPods (29,99 Euro; Amazon-Link) verglichen werden, denn es ist quasi beides in einem.

Der neue 2in1 Charger besitzt auf der einen Seite die AirPods (Pro) QI-Ladefläche und auf der anderen Seite die Apple Watch Ladefläche. Er lässt sich je nach gewünschter Ladefläche wenden und über einen einzigen USB-C Steckplatz betreiben, also zum Beispiel am Mac oder auch am iPad (Pro/Air).

Hierzulande ist der neue USB-C Watch AirPods Charger von Satechi aktuell noch nicht erhältlich. Direkt bei Apple in den USA wird er für 49,95 US-Dollar angeboten. Hierzulande dürfte der Preis in Anbetracht des 44,99 Euro teuren USB-C Ladegeräts für Apple Watch ein wenig höher ausfallen. Wann der neue Charger jedoch hierzulande startet, ist bisher nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s