Apple Arcade – Heute keine neuen Games

In dieser Woche gibt es für alle Apple Arcade Abonnenten lediglich zwei Updates für bereits erhältliche Spiele.

Neben Apple TV steht der Freitag bei Apple ja auch immer wieder im Zeichen von Apples Gaming-Abo „Apple Arcade„. Zwar gibt es dort in dieser Woche keine neuen Games, dennoch haben Apple bzw. die jeweils verantwortlichen Entwickler wieder Updates bereitgestellt. So hat zum Beispiel „Rayman Mini“ ein Update mit neuen täglichen Herausforderungen erhalten.

Neben Rayman Mini wurde außerdem auch ein Update für das Multiplayer-Game „Butter Royale“ veröffentlicht, mit dem es unter anderem neue Charaktere und Gewürze ins Spiel geschafft haben.

Wer noch kein Apple Arcade-Abo besitzt, kann das Angebot für bis zu drei Monate (beim Kauf eines neuen Apple-Geräts, ansonsten 30 Tage) kostenlos testen. Anschließend fallen 4,99 Euro pro Monat an. Alternativ erhaltet ihr Apple Arcade auch im All-In-One-Abo Apple One. Gespielt werden können die meisten Games auf iPhone, iPad, AppleTV und Mac.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s