Tedee – Smartes Türschloss erhält HomeKit-Support

Anfang des Jahres hatte Tedee für sein gleichnamiges Schloss HomeKit-Support angekündigt. Nun ist dieser zumindest für Beta-Tester da.

Erst zu Beginn des Jahres hatte Tedee darüber informiert, dass man sein smartes Türschloss im zweiten Quartal 2021 mit HomeKit-Support ausstatten möchte. Nun hat zumindest schonmal die Beta-Phase begonnen.

Wer sich bei Tedee als Beta-Tester registriert hat, der kann ab sofort die Tedee-App in der Version „1.114.01 Beta“ laden. Anschließend lässt sich das Schloss dann zu euerem HomeKit-System hinzufügen und per Home-App oder Siri steuern.

Falls ihr das Tedee Türschloss (Amazon-Link) bereits im Einsatz habt, könnt ihr über die TestFlight-App am Beta-Test teilnehmen. Dazu müsst ihr euch lediglich die TestFlight-App laden und diesen Link anklicken. Ein Entwickler-Account ist nicht notwendig. Für alle Nutzer soll das Update dann wie eingangs erwähnt im zweiten Quartal 2021 bereitstehen.

Kommentar verfassen