Tedee – Smartes Türschloss erhält HomeKit-Support

Anfang des Jahres hatte Tedee für sein gleichnamiges Schloss HomeKit-Support angekündigt. Nun ist dieser zumindest für Beta-Tester da.

Erst zu Beginn des Jahres hatte Tedee darüber informiert, dass man sein smartes Türschloss im zweiten Quartal 2021 mit HomeKit-Support ausstatten möchte. Nun hat zumindest schonmal die Beta-Phase begonnen.

Wer sich bei Tedee als Beta-Tester registriert hat, der kann ab sofort die Tedee-App in der Version „1.114.01 Beta“ laden. Anschließend lässt sich das Schloss dann zu euerem HomeKit-System hinzufügen und per Home-App oder Siri steuern.

Falls ihr das Tedee Türschloss (Amazon-Link) bereits im Einsatz habt, könnt ihr über die TestFlight-App am Beta-Test teilnehmen. Dazu müsst ihr euch lediglich die TestFlight-App laden und diesen Link anklicken. Ein Entwickler-Account ist nicht notwendig. Für alle Nutzer soll das Update dann wie eingangs erwähnt im zweiten Quartal 2021 bereitstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s