HomePass & Co – Verkauf von Apps für guten Zweck

Der Entwickler Aaron Pearce spendet derzeit seine Einnahmen für die Apps HomePass, HomeScan, HomeCam und HomeRun an eine Herzstiftung für Kinder.

Über die vier HomeKit-Apps von Aaron Pearce habe ich euch in der Vergangenheit schon des Öfteren informiert. Aktuell gibt es eine nette Aktion rund um die Apps, bei der der Entwickler Aaron Pearce seine Einnahmen an einen guten Zweck spendet. Ihr könnt also zwar nicht vergünstigt zugreifen, helft aber mit dem Kauf der Stiftung HeartKids.

Damit ihr wisst, welche der Apps wofür genutzt werden können, habe ich diese inkl. kurzer Erklärung nachfolgend nochmal aufgelistet:

  • HomeRun: Für Apple Watch. Ermöglicht eine optimierte HomeKit-Steuerung über das Handgelenk. (AppStore-Link, einmalig 3,49 Euro)
  • HomeCam: Für iPhone, iPad, Apple Watch, Mac & AppleTV. Bietet eine erweiterte Steuerung für HomeKit-Kameras. Ermöglicht zum Beispiel eine Multi-View-Sicht oder die Steuerung im Raum befindlicher HomeKit-Geräte während das Kamerabild angezeigt wird. (AppStore-Link, einmalig 5,49 Euro)
  • HomeScan: Für iPhone, iPad & Apple Watch. Scant die Bluetooth-Signale eurer HomeKit-Geräte und kann so dazu beitragen, eine bessere Signalstärke zu erreichen, was gerade bei größeren Entfernung der Bluetooth-Geräte zur Zentrale wichtig sein kann. (AppStore-Link, einmalig 1,09 Euro)
  • HomePass: Für iPhone, iPad, Apple Watch & Mac. Bietet euch unter anderem die Möglichkeit, eure HomeKit-Codes ordentlich und übersichtlich zu hinterlegen, damit sie auch bei einer Neueinrichtung schnell griffbereit sind. (AppStore-Link, einmalig 3,49 Euro)

Alle Apps lassen sich sowohl einzeln, wie auch in einem Komplettpaket für dann nur noch 10,99 Euro erwerben. Falls ihr die Apps bereits im Einsatz habt und dennoch etwas Gutes tun wollt, dann könnt ihr die Aktion außerdem auch auf der Webseite von HeartKids mit einer kleinen Spende unterstützen. Die Kinder werden es euch danken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s