Meross – HomeKit-Glühbirnen Doppelpack im Blitzangebot

Aktuell bietet Meross seinen Doppelpack der HomeKit-Glühbirnen im Blitzangebot für nur noch 26,39 Euro zum Verkauf an.

Erst gestern hatte ich euch bei den Amazon HomeKit-Angeboten zum Wochenende über die aktuell große Anzahl an Angeboten von Meross informiert. Passend zum chinesischen Neujahr hat der chinesische Hersteller, der vor kurzem auch eine offizielle Pressestelle in Deutschland eingerichtet hat, eine Vielzahl seiner HomeKit-Produkte reduziert zum Verkauf an. Heute kommt mit dem Doppelpack der HomeKit-Glühbirnen (Amazon-Link) noch ein weiteres Angebot dazu.

Die sonst 32,99 Euro teuren E27-Glühbirnen, die sich per WLAN mit eurem HomeKit-System verbinden und hier ausführlich von mir vorgestellt wurden, sind aktuell für nur noch 26,39 Euro zu haben. Das macht nach Adam Riese gerade mal knapp 13,20 Euro pro Stück.

Bei dem Angebot zum Doppelpack der HomeKit-Glühbirnen (Amazon-Link) handelt es sich um ein Blitzangebot, welches noch bis um 23.55 Uhr am heutigen Samstag, dem 13. Februar 2021 gültig ist. Lasst euch bei Interesse daher nicht allzu viel Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s