HomeKits Wochenrückblick – Die Top-News der KW6-2021

Falls ihr unter der Woche nicht die Zeit hattet, euch alle News anzusehen, gibt es hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der interessantesten und wichtigsten News der Woche.

Wie an jedem Sonntag habe ich euch auch heute wieder neben den Lost-News rund um Apple die wichtigsten News der Woche kurz zusammengefasst.

IKEA TRÅDFRI Shortcut-Button erhältlich
Seit dieser Woche bietet IKEA seinen TRÅDFRI Shortcut-Button auch hierzulande für nur 6 Euro zum Verkauf an. Mit dem Button lassen sich auf Knopfdruck ausgewählte Szenen starten und diverse Geräte steuern.

Aqara bringt M2 Hub nach Deutschland
Der Multi-Plattform Hub M2 von Aqara ist mittlerweile auch in Deutschland erhältlich. Neben HomeKit-Support unterstützt dieser unter anderem auch Zigbee 3.0 und besitzt einen integrierten IR-Transmitter, welcher die Steuerung von Infrarot-Geräten ermöglicht. Der Preis liegt bei 56,99 Euro.

VOCOlinc MistFlow VH1 getestet
In dieser Woche habe ich mir mal den VOCOlinc MistFlow VH1 HomeKit-Luftbefeuchter angesehen und euch diesen ausführlich vorgestellt. Neben der Funktion als Luftbefeuchter kann dieser außerdem auch als Stimmungslicht genutzt werden. Den kompletten Testbericht findet ihr hier.

Weitere News

Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert