Tado – HomeKit-Heizkörperthermostate und mehr im Angebot

Bei den aktuellen Temperaturen in Deutschland können smarte Heizkörperthermostate ja nicht schaden. Passenderweise reduziert Tado zum Wochenstart daher seine HomeKit-Heizkörperthermostate und Co.

Zum Start in die Woche hat das aus München stammende Unternehmen Tado mal wieder seine Heizkörperthermostate und Co. reduziert. Auch bei mir kommen diese zum Einsatz und haben mittlerweile (bis auf ein Eve Thermo; Amazon-Link) alle anderen Modelle ersetzt. Nachfolgend habe ich euch die Angebote einmal aufgelistet.

  • Starter Kit V3+ Heizkörper-Thermostat Einzeln (69,90 Euro; Amazon-Link)
  • Starter Kit V3+ Heizkörper-Thermostat Doppelpack (119,90 Euro; Amazon-Link)
  • Starter Kit V3+ Heizkörper-Thermostat Dreierpack (159,90 Euro; Amazon-Link)
  • Starter Kit V3+ Heizkörper-Thermostat Fünferpack (199,90 Euro; Amazon-Link)
  • Starter Kit V3+ Smartes Thermostat (Funk) (134,90 Euro; Amazon-Link)
  • Starter Kit V3+ Smartes Thermostat (Verkabelt) plus Heizkörperthermostat (159,90 Euro; Amazon-Link)
  • Starter Kit V3+ Smartes Thermostat (Funk) plus Heizkörperthermostat (184,90 Euro; Amazon-Link)
  • Smarte Klimaanlagen-Steuerung V3+ (64,90 Euro; Amazon-Link)

Alle Angebote enden in einem Tag. Wer sich für die Heizkörperthermostate interessiert, findet hier auch nochmal meinen Testbericht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s