Home-App – Neue Hintergrundbilder mit durchgängigem Farbverlauf

Wer seine Home-App ein bisschen individualisieren möchte, der kann jetzt kostenlos ein paar Hintergrundbilder mit verschiedenen Farbverläufen herunterladen, die zusammengenommen ein Gesamtbild ergeben.

Erst im vergangenen Monat hatte ich euch zwei Wallpaper-Pakete für die Home-App vorgestellt. Wie ihr vielleicht wisst, könnt ihr innerhalb der Home-App die Hintergründe verändern. Das hat den Vorteil, dass ihr schon anhand dieser sofort wisst, auf welcher Raum-Seite ihr euch gerade befindet. Nun wurde von einem reddit-Nutzer ein weiteres Paket mit Hintergrundbildern kostenlos zum Download bereitgestellt.

Die neuen Hintergrundbilder sind dabei recht dezent gestaltet und zeigen lediglich verschiedene Farbverläufe ohne Grafiken oder ähnliches. Immerhin ergeben diese aneinandergereiht aber ein Gesamtbild. Insgesamt besteht das Paket aus sieben PNG-Bildern und einer Sketch-Datei.

Wer sich für die Bilder interessiert, kann diese direkt bei reddit oder auch bei Dropbox, iCloud und Google Drive herunterladen. Denkt aber daran, dass ihr sie auf jedem Apple-Gerät manuell hinterlegen müsst, da sich die Hintergründe in der Home-App nicht synchronisieren.

Solltet ihr doch lieber ein paar Grafiken bzw. Bilder auf den Hintergrundbildern sehen wollen, dann empfehle ich euch die eher modernen Hintergrundbilder oder die mit Illustrationen ausgestatteten Hintergrundbilder, wobei erstere mein persönlicher Favorit sind. Auch diese Wallpaper-Pakete stehen kostenlos zum Download bereit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s