Sonos – Neue Produkte am 9. März

Im kommenden Monat, oder genauer gesagt am 9. März 2021, wird Sonos ein Online-Event veranstalten, bei dem es unter anderem neue Produkte zu sehen geben soll.

Wie Sonos bestätigt hat, steigt am 9. März 2021 um 22 Uhr ein Online-Event, bei dem der Audio-Spezialist seine Produktneuheiten der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte.

Welche Produkte es genau zu sehen gibt, ist leider noch nicht klar. Laut der Gerüchteküche und auch aufgrund von vorab veröffentlichten Infos sollte uns dann aber der neue „Sonos Move mini“ gezeigt werden. Bei diesem handelt es sich aller Voraussicht nach um eine kleinere Version des bereits erhältlichen Sonos Move (Amazon-Link), der nicht nur eine ganze Ecke kleiner sein soll und damit deutlich besser für den Einsatz unterwegs geeignet ist als sein großer Bruder.

Neben dem Sonos Move mini könnte es darüber hinaus auch den ersten eigenen Sonos Kopfhörer geben. Auch hier wurden vorab bereits erste Infos, wie zum Beispiel das Design, bekannt. In wie weit der Sonos Kopfhörer als Konkurrenz oder Alternative zu den AirPods Max gesehen werden kann und wo er preislich liegen soll, ist leider nicht bekannt.

Zu guter Letzt soll Sonos auf dem Event außerdem den Ausbau seines eigenes Streaming-Angebots bekanntgeben. Mit „Sonos Radio HD“ ist bereits ein Streaming-Dienst in ausgewählten Ländern verfügbar. Hier könnte es also demnach die Ankündigung zum Start in weiteren Ländern, aber auch inhaltliche Erweiterungen zu sehen geben.

Wer sich das Event gerne ansehen möchte, kann am 9. März 2021 um 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit live am Bildschirm mit dabei sein. Dazu muss lediglich die Webseite sonos.press aufgerufen werden. Merkt euch den Termin also schon einmal im Kalender vor, falls ihr an den neuen Sonos Produkten interessiert seid. Wer bis zum Folgetag warten kann, findet dann aber auch hier auf homekits alle Infos zu den Ankündigungen von Sonos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s