Apple Arcade – Survival Z ab heute verfügbar

Ab heute steht das Action Game „Survival Z“ für alle Abonnenten von Apples Gaming-Abo Apple Arcade bereit.

Vor genau zwei Wochen war ich leider ein bisschen zu voreilig und hatte euch berichtet, dass mit „Survival Z“ ein neues Action-Game rund um eine Zombie-Apokalypse für alle Apple Arcade Abonnenten zum Download bereit steht. Ab heute ist das Game aber jetzt wirklich zu haben.

Das Spiel von Ember Entertainment begrüßt euch im AppStore wie folgt: „Nach den Ereignissen lebt die Menschheit an den Rand gedrängt, während Zombies die Landschaft beherrschen. Du bist ein Überlebender. Ausgestattet mit Verstand und Mut bist du entschlossen, alle zu retten, die noch übrig sind.
Dein Ziel ist klar: Finde Überlebende und suche nach einem Weg, die untote Plage auszulöschen. Bahn dir deinen Weg durch zufällig generierte Routen und kämpfe und baue, um in den Umgebungen voller Zombies zu bestehen.“ Einen kurzen Gameplay-Trailer findet ihr folgend:

Neben dem neuen Game stehen seit dieser Woche außerdem auch wieder ein paar Updates bereit, die die Spiele Lego Brawls, Crossy Road Castle und Charrua Soccer betreffen.

Wer noch kein Apple Arcade-Abo besitzt, kann das Angebot für bis zu drei Monate (beim Kauf eines neuen Apple-Geräts, ansonsten 30 Tage) kostenlos testen. Anschließend fallen 4,99 Euro pro Monat an. Alternativ erhaltet ihr Apple Arcade auch im All-In-One-Abo Apple One. Gespielt werden können die meisten Games auf iPhone, iPad, AppleTV und Mac.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s