Apple TV+ – Staffel 2 von „For all Mankind“ gestartet

Ab heute steht bei Apple TV+ die erste Episode der zweiten Staffel „For all Mankind“ für alle Abonnenten zur Verfügung. Darüber hinaus, gibt es aber noch ein paar weitere News.

Der Freitag steht bei Apple wie immer im Zeichen des eigenen Streaming-Dienstes Apple TV+, denn wie üblich gibt es auch am heutigen Freitag wieder neue Episoden von bereits verfügbaren Serien und als Highlight außerdem den Start der zweiten Staffel von „For all Mankind„.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Apple das Marketing rund um den Start der zweiten Staffel „For all Mankind“ erhöht und passend dazu sogar eine neue AR-App (im US-AppStore) veröffentlicht. Nun steht endlich die erste Episode der zweiten Staffel für alle Abonnenten bereit. Die weiteren Episoden der alternativen Weltgeschichte rund um die erste Mondlandung folgen jeweils wöchentlich.

Für Fans der Serie gibt es außerdem auch einen neuen Podcast, der ebenfalls ab heute verfügbar ist. In dem Podcast führt Krys Marshall, die Darstellerin der Kommandantin Danielle Poole, durch die Episoden und begrüßt weitere Crew-Mitglieder sowie Raumfahrtexperten und ehemalige Astronauten.

Neben dem Start der zweiten Staffel von „For all Mankind“ stehen ab heute außerdem auch weitere Episoden von „Losing Alice„, „Servant“ und „Dickinson“ zur Verfügung.

Für die Zukunft hat Apple unter der Woche dann auch noch ein paar weitere Neuigkeit bekanntgegeben. So hat man sich zum Einen die Rechte an dem Science-Fiction-Drama „Dolly“ gesichert. In der Gesichte, in der die aus „Midsommar“ und „Litlle Women“ bekannte Florence Pugh die Hauptrolle übernimmt, geht es um eine Roboter-Puppe, die ihren Eigentümer umbringt und anschließend nach einem Anwalt verlangt und auf „Nicht schuldig“ plädiert. Ein Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

Zum Anderen hat Apple einen mehrjährigen Vertrag mit Skydance Animation geschlossen, dank dem unter anderem die beiden Filme „Luck“ und „Spellbound“ des von Pixar bekannten John Lasseter auf Apple TV+ gezeigt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s