Apple TV+ – Das steht 2021 an

Apple hat einen kleinen Ausblick auf die kommenden Highlights bei Apple TV+ geliefert.

Ich persönlich sehe Apple TV+ ja als einen der qualitativ besten Videostreaming-Dienste an. Natürlich ist das Programm nicht so üppig wie bei Netflix, Prime Video oder Disney, dafür ist aber eigentlich jede der Apple-Produktionen wirklich hochwertig produziert und stiehlt so mancher Produktion der Konkurrenz die Show. Aus Apples Sicht muss man jedoch leider sagen, dass dies bisher eher bei wenigeren Nutzern angekommen ist.

Damit sich das ändert, hat Apple jetzt einen kleinen Ausblick auf ausgewählte Highlights dieses Jahres geliefert, die teilweise schon bald erscheinen sollen. Zu den Highlights gehören die folgenden Serien und Filme:

  • Billie Eilish Dokumentation – 26. Februar
  • Cherry mit Tom Holland – 12. März
  • The Mosquito Coast – 30. April
  • Mythic Quest Staffel 2 – 7. Mai
  • Ghostwriter Staffel 2 – Frühjahr 2021
  • Home Before Dark Staffel 2 – Frühjahr 2021
  • Central Park Staffel 2 – Sommer 2021
  • Ted Lasso Staffel 2 – Sommer 2021
  • The Morning Show Staffel 2 – Sommer 2021
  • Truth Be Told Staffel 2 – Sommer 2021
  • Lisey’s Story – Sommer 2021
  • Mr. Corman – Sommer 2021
  • Schmigadoon – Sommer 2021
  • Physical – Sommer 2021
  • Foundation – Herbst 2021
  • See Staffel 2 – Herbst 2021

Natürlich liefert Apple auch einen knapp 2 Minuten langen Trailer zu den kommenden Highlights, den ich euch nachfolgend eingebunden habe. Schaut doch mal rein und falls ihr Apple TV+ bisher noch nicht genutzt habt, gönnt euch wenigstens die kostenlose Probephase und gebt dem Dienst eine Chance. Vielleicht kann er euch ja am Ende doch überzeugen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s