Satechi – Magnetic Wireless Charging Cable erhältlich

Ab sofort lässt sich auch hierzulande das Magnetic Wireless Charging Cable von Satechi bestellen, welches natürlich speziell auf die neuen iPhone 12 Modelle zugeschnitten ist.

Bereits vor einiger Zeit hatte ich euch das magnetische Ladekabel von Satechi vorgestellt, welches eine preiswerte Alternative zum originalen MagSafe Ladegerät von Apple darstellt.

Beachten muss man bei dem Ladegerät, dass dieses zwar magnetisch an den iPhone 12-Modellen haftet, diese jedoch nur mit maximal 7,5W auflädt, da hier auf QI und nicht auf die MagSafe-Ladetechnik gesetzt wird. Es dauert dementsprechend länger als mit dem Original, welches ja bekanntlich bis zu 15W liefert, mit etwas mehr als 40 Euro aber auch nochmal teurer ist.

Wer mit der QI-Ladetechnik leben kann und dafür lieber etwas Geld sparen möchte, der kann sich das 1,5m lange und mit USB-C-Anschluss ausgestattete, magnetische Ladekabel von Satechi wie eingangs erwähnt unter anderem bei Gravis bestellen. Der Preis beträgt 32,99 Euro. Ein Netzteil ist nicht mit dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s