Anker – Neuer 11-in-1 PowerExpand-Hub

Von Anker gibt es einen schicken neuen USB-C Hub mit insgesamt 11 Anschlüssen.

Die Anzahl an verfügbaren USB-C-Hubs ist heutzutage ja schon nicht mehr wirklich überschaubar. Dennoch kommen immer wieder neue Modelle auf den Markt, wie zum Beispiel jetzt der neue PowerExpand+ 11-in-1 USB-C-Hub von Anker (Amazon-Link).

Bei den insgesamt 11 Anschlüssen des Hubs, handelt es sich um:

  • 1 x USB-C 3.0
  • 1 x USB-C PD Input (für bis zu 100W, gibt bis 85W an andere Geräte weiter)
  • 3 x USB-A (1x 3.0 und 2x 2.0)
  • 1 x HDMI (4K)
  • 1 x DisplayPort
  • 1 x microSD-Kartenslot
  • 1 x SD-Kartenslot
  • 1 x Gigabit-Ethernet
  • 1 x 3,5 mm Klinkenstecker

Wer bisher noch keinen USB-C Hub im Einsatz hat und einen benötigt, kann sich den neuen Anker PowerExpand+ 11-in-1 (Amazon-Link) ja einmal ansehen. Der Preis liegt bei 69,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s