Eve – Kooperation mit Coulisse für HomeKit-Jalousien

Zusammen mit dem niederländischen Hersteller Coulisse soll Eve Systems an HomeKit-kompatiblen Jalousien arbeiten, die außerdem auch Thread unterstützen.

Wie die Kollegen von Homekitnews.com berichten, arbeitet das aus München stammenden Unternehmen Eve System zusammen mit dem niederländischen Hersteller Coulisse an smarten Antrieben für Jalousien. Wie bei Eve üblich, sollen dieses natürlich HomeKit unterstützen und auch mit Thread-Support ausgestattet werden.

Der Eigentümer und CEO von Coulisse, Christian Roetgering, äußert sich dazu wie folgt: „Dank der Eve-Software ist diese neue Motorreihe ein Gamechanger auf dem Markt für Innenfensterverkleidungen. Die Einfachheit sowohl der Installation als auch der Nutzung ist unübertroffen. Jegliche Komplexität entfällt, und die Installationszeit wird drastisch reduziert. Kombiniert mit der Tatsache, dass Sie keinen Hub mehr benötiget, bietet dies große Kostenvorteile. Es eröffnet den Weg, motorisierte Jalousien einem breiten Publikum zugänglich zu machen und als ein Produkt zu etablieren, das Freude und Wert in das tägliche Leben in den eigenen vier Wänden bringt.

Wann die Jalousien auf den Markt kommen könnten, ist leider noch nicht bekannt. Ein Starttermin wurde genauso wie ein möglicher Preis noch nicht genannt. Sobald es aber etwas neues gibt, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s