Nanoleaf Essentials – Bei Apple wieder erhältlich

Die mit HomeKit- und Thread-Support ausgestatteten Nanoleaf Essentials Glühbirne und der Lightstrip sind jetzt wieder bei Apple erhältlich.

In Sachen Thread-Support ist Eve Systems ja der Hersteller, der das Ganze am meisten voran treibt. Mit der Nanoleaf Essentials A19 E27-Glühbirne und dem Lightstrip sind jedoch auch zwei Produkte von Nanoleaf erhältlich, die bereits das Thread-Protokoll unterstützen. Leider waren diese zumeist aber recht schwierig erhältlich.

Ab sofort sind beide Produkte aber zumindest bei Apple wieder verfügbar, wobei sich die Nanoleaf Essentials Glühbirne aktuell nur zur Abholung bestellen lässt. Der Lightstrip wird hingegen auch zu euch nach Hause geschickt und ist bei einer Bestellung bis heute um 16 Uhr bereits am Montag bei euch.

Wer an den Nanoleaf Essentials Interesse hat, zahlt aktuell 19,95 Euro für die A19 E27-Glühbirne und 49,95 Euro für den 2m Lightstrip. Beide Produtke unterstützen die Farbwiedergabe und verbinden sich per Bluetooth mit eurem HomeKit-System.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s