Pageturner fürs Wochenende – Die Stimme des Zorns

Wer weniger auf der Suche nach HomeKit-Produkten ist, sondern mal wieder bei einem guten ebook abschalten möchte, für den hat Apple auch heute wieder einen Pageturner fürs Wochenende parat.

Auch heute gibt es bei Apple wieder ein ausgewählte ebook für nur 1,99 Euro zum Kaufen. In dieser Woche hat man sich dabei für den Thriller “Die Stimme des Zorns” von Ethan Cross entschieden.

Zur Story: “Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus. In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte “Alien” hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Hat Ackerman endlich einen würdigen Gegner gefunden?”

Neben Apple bietet auch Amazon das ebook (Amazon-Link) aktuell für 1,99 Euro zum Kauf an. Wer lieber zum Taschenbuch (Amazon-Link) greift, kann dieses für 12,90 Euro erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert