Wochenrückblick – Die Top-News der KW8-2021

Damit ihr kein Highlight verpasst, hab ich hier nochmal die Top-News der Woche für euch in der Zusammenfassung.

Falls ihr in dieser Woche nicht regelmäßig auf homekits vorbeigeschaut habt, gibt es am heutigen Sonntag wieder einmal die Top News der Woche rund um Apple, Apple HomeKit und Gadgets und Zubehör für Apple-Nutzer in der Zusammenfassung.

Flexible LED-Lichtleiste mit HomeKit-Support kommt
IKEA bringt im April die neue und flexible LED-Lichtleiste MYRVARV auf den Markt. Diese lässt sich über die Tradfri Bridge steuern und unter anderem auch in euer HomeKit-System einbinden. Preislich liegt sie bei 19,99 Euro, wobei man zusätzlich noch die Tradfri LED-Treiber und den drahtlosen Tradfri-Dimmer benötigt, um alle Funktionen nutzen zu können.

Aukey bringt Smartwatch für knapp 30 Euro
Wenn es aus diversen Gründen keine Apple Watch sein soll, dann bietet Aukey seit kurzem eine mit der aktuell immer noch 29,99 Euro teuren (dank Rabattgutschein) LS02 Smartwatch eine preiswerte Alternative an. Natürlich lässt sich diese Funktionstechnisch nicht mit der Appel Watch vergleichen, dennoch sind die genannten Funktionen und Eigenschaften für den aufgerufenen Preis sehr gut.

Eve & Coulisse arbeiten an HomeKit-Jalousien
Unter der Woche wurde bekannt, dass der Münchner Hersteller Eve Systems und das niederländische Unternehmen Coulisse gemeinsam an neuen HomeKit-Jalousien mit Thread-Support arbeiten. Diese sollen bereits ab Mitte des Jahres erhältlich sein.

Weitere News

Angebote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s