Eufy Indoor Cams – Erneut im Angebot

Nachdem sie bereits in der vergangenen Woche per Gutscheincode reduziert waren, gibt es die beiden HomeKit Secure Video-Kameras von eufy aktuell nochmal eine Ecke preiswerter als befristetes Angebot.

Zuletzt hatte ich euch am vergangenen Freitag in den HomeKit-Angeboten zum Wochenende darüber informiert, dass die beiden HomeKit Secure Video Kameras eufy Indoor Cam 2K und eufy Indoor Cam 2K Pan & Tilt wieder einmal etwas preiswerter zu haben waren. Seid heute gibt es ein neues Angebot, und dieses ist nochmal eine kleine Ecke besser.

Die „einfache“ Indoor Cam 2K (UVP 39,99 Euro, Amazon-Link) war in der vergangenen Woche für 35,99 Euro zu haben. Jetzt liegt der Preis bei nur noch 33,99 Euro. Ihr könnt also noch einmal knapp 2 Euro sparen. Einen Testbericht zur Kamera findet ihr übrigens hier.

Das Pan & Tilt-Modell (UVP 49,99 Euro, Amazon-Link) kostete in der letzten Woche 44,99 Euro. Jetzt ist der Preis auf nur noch 42,49 Euro gefallen. Hier spart ihr also nochmal 2,50 Euro gegenüber dem letzten Angebot.

Wie lange die Angebote gültig sind, ist leider nicht bekannt. Bei Interesse solltet ihr also bestenfalls zeitnah zugreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s