Pitaka – MagEZ Case Pro veröffentlicht

Von Pitaka gibt es eine neue Schutzhülle für euer iPhone 12-Modell, und zwar das MagEZ Case Pro.

Über die Cases von Pitaka habe ich euch ja jetzt schon das ein oder andere Mal informiert. Auch wenn ich persönlich nicht der größte Fan von dauerhaft anliegenden Schutzhüllen bin, so haben mich die Pitaka Cases dennoch überzeugen können und sind nun hin und wieder doch bei mir am iPhone, iPad, den AirPods oder der Apple Watch. Ja quasi an allen Geräten, denn Pitaka hat für (fast) alle Apple-Geräte ein passendes Case parat. Nun gibt es mit dem MagEZ Case Pro (Amazon-Link) ein weiteres Modell, welches sich speziell an iPhone 12-Nutzer richtet.

Das neue Case von Pitaka kommt dabei mit einem verbesserten Magneten, der sich nun auch optimal mit der aus dem iPhone 12 bekannten MagSafe-Technik verstehen soll. Sprich, die Cases sind dazu optimiert, mit magnetischen oder MagSafe-Ladegeräten genutzt zu werden. Darüber hinaus bietet das neue Pro Case eine weitere Schutzebene und einen TPU-Rahmen, der das iPhone auch bei einem Sturz auf die Kanten schützen soll.

Erhältlich ist das MagEZ Case Pro (Amazon-Link) für alle iPhone 12-Modelle. Der Preis liegt bei jeweils 49,99 Euro. Mit dem Gutscheincode „12PTKPRO“ könnt ihr aktuell aber noch 10% sparen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s