Apple – Liste von HomeKit-Produkten erweitert

Bei Apple wurde mal wieder die Webseite mit den erhältlichen HomeKit-Produkten aktualisiert. Insgesamt sind dabei über 40 Produkte hinzugekommen.

Wer eine Übersicht mit allen erhältlichen HomeKit-Produkten sucht, der kann diese auf der Apple-Webseite finden. Zwar wird die Seite nicht immer sofort nach erscheinen von neuen Produkten aktualisiert, aber dennoch gibt es regelmäßige Updates, bei denen dann alle in der Zwischenzeit erhältlichen Produkte der Liste hinzugefügt werden.

Jetzt hat Apple seine Liste mal wieder aktualisiert und insgesamt 45 bisher noch nicht gelistete Produkte hinzugefügt. Leider bisher jedoch nur auf der englischsprachigen Webseite. Die deutschsprachige Seite wird in der Regel immer etwas später aktualisiert.

Mit in der Liste finden sich jetzt unter anderem auch die eigentlich schon länger erhältlichen Steckdosen des chinesischen Herstellers Gosund (Amazon-Link). Diese sind nicht nur nochmal preiswerter als die Modelle von Meross oder VOCOlinc, sondern liegen auch schon bei mir zuhause für einen Test, der in den kommenden Tagen erscheinen soll.

Falls ihr euch also mal Gedanken darüber machen solltet, welche Produkte mittlerweile wirklich offiziell mit HomeKit-Support ausgestattet sind, dann schaut euch die Liste doch einmal an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s