Pitaka – Apple Watch Armband aus Carbon

Nachdem Pitaka bereits Hüllen für fast alle Apple Geräte anbietet, gibt es jetzt auch noch ein exklusives Apple Watch Armband aus Carbon.

Mit seinen überaus gelungenen Cases für iPhone, iPad, AirPods und Apple Watch hat sich Pitaka bereit ein Namen gemacht. Nun gibt es ein weiteres interessantes Produkt, und zwar ein neues Apple Watch Armband aus Carbon, welches gleich in zwei Varianten angeboten wird.

Das Armband besteht zu 100% aus Kohlenstoff und kann über einen patentierten Magnetverschluss geöffnet bzw. geschlossen werden. Es gleicht dem Gliederarmband von Apple und lässt sich durch Entfernen bzw. Hinzufügen einzelner Glieder verlängern oder kürzen. Das dafür notwendige Werkzeug befindet sich passenderweise direkt im Lieferumfang. Die maximale Länge des Armbands wird mit 190mm angegeben, das Gewicht beträgt 33 Gramm.

Bei den Varianten unterscheidet Pitaka zwischen „Modern“ und „Retro“. Erstere Variante ist dabei ein wenig kleiner und bietet einen fließenden Übergang. Letztere ist größer und zeigt wie die einzelnen Glieder miteinander verbunden sind. Da beide Varianten gleich lang sind, gibt es bei der Modern-Variante 20 Glieder und bei der Retro-Variante nur 16.

Der Preis für das Armband liegt sowohl in der Modern wie auch der Retro-Variante bei 89 US-Dollar. Verfügbar ist es für die 38/40mm-Modelle und die 42/44mm-Modelle der Apple Watch. Wer bereits Pitaka-Produkte im Einsatz hat, wird sich eventuell über das Armband und das stimmige Design freuen. Ich selber werde auch mal schauen, dass ich an ein Exemplar komme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s