HoverBar Duo – Praktische Halterung fürs iPad

Mit der HoverBar Duo gibt es jetzt eine neue iPad-Halterung von Twelve South, die sich wahlweise auf dem Tisch aufstellen oder am Regal befestigen lässt und mit flexiblen Gelenken ausgestattet ist.

Wer seinem iPad (oder strenggenommen auch iPhone) bei sich zuhause am Schreibtisch einen eigenen Platz spendieren möchte, der kann bald zur neuen HoverBar Duo greifen. Die neue Halterung ist dabei mit allen iPad- wie auch iPhone-Modellen kompatibel.

Eingesetzt werden kann sie sowohl auf dem Tisch stehend oder am Regal montiert. Stellt man sie auf den Tisch, befindet sich im Standfuß noch eine praktische Apple Pencil Ablagemöglichkeit, da dieser bei Verwendung der Halterung leider nicht am iPad befestigt bleiben kann. Der „Arm“ der Halterung lässt sich dank mehrerer flexibler Gelenke fast wie es einem beliebt drehen und knicken. Dementsprechend sollte jeder sein iPad oder iPhone ideal ausrichten können.

Wer sich für die HoverBar Duo interessiert, muss sich hierzulande aber leider noch ein wenig gedulden. Aktuell lässt sich die Halterung nur in den USA bestellen. Der Preis beträgt dort 79,99 US-Dollar.

#TwelveSouth #HoverBar #iPadHalterung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s