Philips Hue Outdoor Lightstrip – Aktuell nur 147,90 Euro

Sowohl bei Cyberport wie auch bei MediaMarkt erhaltet ihr den 5 Meter langen Hue Outdoor Lighstrip aktuell für 147,90 Euro.

Wer schon einmal für den Sommer vorsorgen möchte und sich im Garten oder auf dem Balkon eine schöne Beleuchtung installieren möchte die natürlich auch HomeKit-Support bietet, der sollte aktuell mal einen Blick in die Angebote von Cyberport und MediaMarkt werfen. Dort gibt es nämlich den Philips Hue White and Color Ambiance LED Outdoor Lightstrip in einer Länge von 5 Metern für nur noch 147,90 Euro.

Der Lightstrip bietet wie üblich eine Farbwiedergabe von 16 Millionen verschiedenen Farben, eine Farbtemperatur von 2.000 bis 6.500 Kelvin, Wetterschutz nach IP67 und lässt natürlich über die Hue Bridge in euer HomeKit-System einbinden und dementsprechend auch per Siri steuern.

Bei Cyberport ist der Lightstrip sofort lieferbar. MediaMarkt benötigt für die Lieferung leider etwas länger und liefert den Lightstrip erst Mitte Mai aus. Zum Vergleich, auch bei Amazon liegt die Lieferzeit des Hue Outdoor Lightstrips (Amazon-Link) bei 1 bis 4 Wochen. Hier aber zu einem Preis von 179,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s