Apple Arcade – Heute mit dem neuen Game „SP!NG“

Neben Apple TV bietet auch Apple Arcade für alle Abonnenten heute wieder neues Futter, und zwar in Form des Games „SP!NG“.

Nachdem in der vergangenen Woche leider kein neues Game bei Apple Arcade erscheinen ist, gibt es in dieser Woche mit „SP!NG“ wieder einen Neuzugang. Das Game stammt von den SMG Studios, die mit No Way Home bereits ein weiteres Apple Arcade-Spiel veröffentlicht haben.

Bei dem „unterhaltsamen Flow-Spiel“, das wie ein Stressball für euer Gehirn sein soll, handelt es sich im Groben gesagt um eine Mischung aus Zen- und Geschicklichkeits-Spiel, bei der ihr mit einer Fingerbewegung durch mehr als 180 handgemachte Level gleiten könnt.

Wer Apple Arcade bereits nutzt, kann sich „SP!NG“ ja mal anschauen. Wer bisher noch kein Abo hat, kann dieses immerhin für 30 Tage komplett kostenlos ausprobieren. Anschließend fallen 4,99 Euro pro Monat an. Alternativ ist Apple Arcade auch im Apple One-Abo enthalten. Gespielt werden können die allermeisten Games auf iPhone, iPad, AppleTV und Mac.

Kommentar verfassen