HomeSpy – HomeKit-Geräte-Info-App in Version 2.0 verfügbar

Für alle die schon immer ein paar genauere Infos zu ihren HomeKit-Geräten haben wollten, gibt es die HomeSpy-App. Seit kurzem steht diese in Version 2.0 zum Download bereit.

Mitte des letzten Jahres hatte ich euch erstmals über die HomeSpy-App informiert. Mit dieser lassen sich detaillierte Infos eurer eingesetzten HomeKit-Geräte eingesehen. Unter anderem bekommt ihr in der App Infos zum Hersteller, zur Firmware-Version und Bridge, Infos zu Helligkeits- und Farbwerten, Modellnummern, Service-Details und vielem mehr.

Seit der Veröffentlichung Mitte letzten Jahres hat der Entwickler Chris Peel seine App stetig weiterentwickelt und nun vor wenigen Tagen in einer komplett neu geschriebenen Version 2.0 veröffentlicht. Diese bietet nicht nur eine bessere Übersicht der Geräte sondern wurde wie üblich auch an diversen Stellen optimiert.

Solltet ihr euch für die Details eurer HomeKit-Geräte interessieren, dann ladet euch die HomeSpy-App (AppStore-Link) doch einfach einmal auf euer iPhone oder iPad herunter. Sie kann komplett kostenlos genutzt werden. Die neu enthaltenen InApp-Käufe sind optional und dienen lediglich dazu, dem Entwickler für seine Arbeit zu danken und ihn zu unterstützen. Neue Funktionen werden dadurch also nicht freigeschaltet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s