AirPods Max – Neue Firmware verfügbar

Apple hat ein Update der Firmware für die AirPods Max zur Verfügung gestellt.

Wer die AirPods Max besitzt, der hat oder wird demnächst ein Update für seine Kopfhörer erhalten, denn Apple hat eine neue Firmware-Version veröffentlicht.

Während die AirPods Max mit der Version 3C16 ausgeliefert wurden, gibt es ab sofort die neue Version 3C39. Leider kann das Update aber nicht manuell ausgeführt werden und so müsst ihr euch teilweise noch etwas gedulden. Auch meine AirPods Max haben das Update noch nicht erhalten. Ob es bei euch bereits installiert wurde, könnt ihr im Übrigen in der Einstellungen-App unter „Allgemein“ und dann „Info“ recht weit unten überprüfen. Dort finden sich bei verbundenen AirPods Max ein paar Details zu den Kopfhörern.

Leider gibt es von Apple keinerlei Infos dazu, was mit dem Update verbessert oder optimiert wurde. Solltet ihr dieses daher schon haben und euch sind irgendwelche Änderungen aufgefallen, dann lasst doch gerne mal einen Kommentar da. Falls ihr euch die AirPods Max erst noch zulegen wollt, dann könnt ihr dies untere anderem bei Amazon (Affiliate-Link) tun, wo der Preis immer noch 597,25 Euro beträgt und damit etwas niedriger als bei Apple selber ist (612,70 Euro). Leider fehlen bei Amazon aber die Hinweise bezüglich der Lieferzeit, es könnte also etwas länger dauern (wobei auch Apple je nach Modell 2 bis 3 Wochen benötigt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s