Philips Hue – Wall Switch ab sofort erhältlich

Der von Philips Hue Mitte Januar vorgestellte Wall Switch kann ab sofort sowohl einzeln wie auch im Doppelpack bestellt werden.

Mitte Januar hatte ich euch über vier kommenden Philips Hue Produkte informiert, zu denen neben Lampen und einem neuen Dimmschalter auch eine Wandschalter-Modul gehörte. Nachdem die Lampen und der Dimmschalter V2 bereits seit kurzem erhältlich sind, folgt mit dem Hue Wall Switch nun das letzte der vier Geräte.

Bei dem Hue Wall Switch handelt es sich um ein kleines Wandschalter-Modul, welches hinter klassischen Lichtschaltern eingesetzt werden kann und diese dadurch „smart“ macht, vorausgesetzt der klassische Lichtschalter ist bereits mit einer Hue-Deckenlmape oder ähnlichem verbunden. Der Wall Switch sorgt in diesem Fall nämlich dafür, dass selbst wenn der Schalter betätigt wird und auf „aus“ gestellt ist, die verbundene Hue-Lampe weiterhin mit Strom versorgt wird und demnach auch weiterhin auf Befehle reagiert. Ist der Wall Switch nicht integriert, kann eine verbundene Hue Lampe leider nicht mehr angesprochen werden, sobald man den Schalter auf „aus“ stellt.

Wer sich für den Hue Wall Switch interessiert, kann diesen ab sofort direkt bei Philips bestellen, wo er in den kommenden drei Monaten exklusiv angeboten wird. Erst im Anschluss daran wird er auch in weiteren Online-Shops zur Verfügung stehen. Erhältlich ist er sowohl als Einzelstück für 39,99 Euro wie auch als Doppelpack für 69,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s