WeMo Mini Smart Plug – Wieder bei Apple erhältlich

Die kompakte HomeKit-Steckdose WeMo Mini Smart Plug kann ab sofort wieder bei Apple bestellt werden.

Die WeMo Mini Smart Plug hatte ich euch Ende Januar bereits vorgestellt, als sie hierzulande exklusiv über den Apple Online-Store zum Verkauf angeboten wurde. Nach kurzer Zeit war die Steckdose jedoch bereits vergriffen. Ab sofort kann sie aber wieder bestellt werden.

Die WeMo Mini Smart Plug ist nur 5,3 x 5,5 x 3,8 cm groß und damit im Vergleich zu anderen Modellen wirklich recht kompakt gestaltet. Die maximale Leistung liegt bei 2.300 Watt bei 10A. Zur Verbindung wird auf das 2,4 GHz-Netz gesetzt. Eine Bridge ist zur Integration in HomeKit nicht notwendig.

Der Preis für die WeMo Mini Smart Plug liegt bei 24,95 Euro. Sie ist damit also schon bisschen teurer als die meisten HomeKit-Steckdosen aus China, im Vergleich mit der neuen kompakten Koogeek HomeKit-Steckdose (29,99 Euro, Amazon-Link) liegt sie aber sogar darunter. (Update: Kurz nach der Info zur wieder verfügbaren WeMo Mini Smart Plug hat Koogeek den Gutscheincode „8OESQRRP“ für sein Modell veröffentlicht, mit dem dieses für nur noch 16,99 Euro zuhaben ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s