Eero-App – Ab sofort mit Anmeldung über Amazon

Gestern hat die Eero-App ein Update erhaltet, mit der jetzt ein Log-In über den Amazon-Account möglich ist.

Es ist wohl nichtmal mehr ein offenes Geheimnis, dass Amazon das 2019 übernommene Unternehmen Eero, welches unter anderem für die gleichnamigen HomeKit-Router (Amazon-Link) verantwortlich ist, stärker ist eigene System integrieren möchte. Nun ist dazu ein weiterer Schritt erfolgt, denn Amazon bzw. Eero haben ein Update der dazugehörigen Eero-App veröffentlicht.

Mit dem Update auf Version 6.3.1 ermöglicht man sowohl neuen wie auch bisherigen Nutzern den LogIn über ihren Amazon-Account. Das bisher notwendige Eero-Konto mit hinterlegter Rufnummer ist ab sofort nicht mehr notwendig.

Insgesamt spart man sich dadurch auf jeden Fall schonmal einen zusätzlichen Account, verlagert dafür aber natürlich immer mehr Informationen zu Amazon. Von daher muss letztendlich jeder selber wissen, ob er den LogIn über Amazon nutzt, denn bisher ist dieser nur optional.

Ein Kommentar zu „Eero-App – Ab sofort mit Anmeldung über Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s