Beats Studio3 Wireless – Heute für 169,90 Euro

Mit den Beats Studio3 Wireless liefert Apple eine preiswerte Alternative zu den AirPods Max, die es heute in der Farbe Matt-Schwarz für nur noch 169,90 Euro gibt.

Falls ihr nicht unbedingt die ungefähr 600 Euro für die AirPods Max (Amazon-Link) ausgeben wollt, dann schaut euch doch mal die Beats Studio3 Wireless (Amazon-Link) an.

Die Over-Ear-Kopfhörer der Tochtermarke von Apple kommen mit einem Akku für bis zu 22 Stunden Musikwiedergabe, Aktiver Geräuschunterdrückung (ANC), Bluetooth, NFC, Klinkenanschluss und dem Apple W1 Chip. Letzterer ist auch in den AirPods verbaut und sorgt unter anderem für eine einfache Verbindung mit euren Apple Geräten.

Die UVP der Beats Studio3 Wireless (Amazon-Link), die zusammen mit einem Ladekabel und einem passenden Case ausgeliefert werden liegt bei 349,95 Euro. Wie eingangs erwähnt gibt es aktuell aber das Modell in Matt-schwarz für nur noch 169,90 Euro. Alle weiteren Farbmodelle liegen bei ungefähr 200 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s