Magnetische 2in1-Ladegeräte – Modelle von Anker und Satechi erhältlich

Bei Amazon erhaltet ihr ab sofort zwei weitere magnetische 2-in-1 Ladegeräte von Anker und Satechi.

Erst in der vergangenen Woche hatte ich euch das neue 2-in-1 Ladegerät von Choetech vorgestellt, mit dem sich iPhone und AirPods (Pro) gleichzeitig kabellos aufladen lassen und ersteres auch noch magnetisch gehalten wird. Ab sofort gibt es zwei ähnliche Ladegeräte auch von Anker (Amazon-Link) und Satechi (Amazon-Link).

Der Anker PowerWave Magnetic 2-in-1 Stand kommt in einem etwas futuristischeren Design mit magnetischem QI-Ladegerät im Ständer und einer weiteren QI-Ladefläche im Standfuß daher. Bei der Ladegeschwindigkeit gibt es 7,5W im magnetischen Ladepad des Ständers und 5W in dem des Standfußes.

Preislich liegt der Anker PowerWave Magnetic 2-in-1 Stand (Amazon-Link) bei 39,99 Euro. Zum Lieferumfang gehört ein 120cm langes USB-C Ladekabel. Ein Netzteil ist nicht mit dabei. Laut Anker benötigt man ein mindestens 18W starkes USB-C-Netzteil um die bestmögliche Ladeleistung zu erzielen.

Der Satechi 2-in-1 magnetische kabellose Ladeständer (Amazon-Link) besitzt ein etwas moderneres oder stilvolles Design, liegt bei der Ladeleistung aber gleichauf mit den Ladegeräten von Choetech oder Anker. Preislich ist es wie bei Satechi üblich etwas teurer. Aktuell liegt der Bestpreis bei 59,99 Euro zzgl. circa 9 Euro Versandkosten, er wird also noch nicht mit Versand durch Amazon angeboten. Ein Netzteil muss ebenfalls separat erworben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s