Aukey – Magnetisches Ladegerät nur 16,14 Euro

Immer noch kein magnetisches Ladegerät für euer iPhone? Dann hat Aukey jetzt ein gutes Angebot für euch.

Wer unter anderem aufgrund des doch recht hohen Preises von aktuell 39,90 Euro nicht zum originalen MagSafe Ladegerät von Apple (Amazon-Link) greifen möchte, für den gibt es diverse preiswerte Alternativen. Eine die vielleicht noch nah dran ist am Original, ist die von Aukey (Amazon-Link).

Zwar kommt auch bei Aukey wie bei allen anderen Alternativen „nur“ die QI-Ladetechnik mit maximal 7,5W fürs iPhone zum Einsatz, dafür ist der Preis aber eben nichtmal halb so hoch. Die UVP des wahlweise in weiß oder schwarz erhältlichen Ladegeräts von Aukey liegt nämlich nur bei 18,99.

Aktuell kann das magnetische Ladegerät von Aukey (Amazon-Link) sogar noch ein bisschen preiswerter erworben werden, denn Aukey hat den Preis auf nur noch 16,14 Euro reduziert. Wer also bisher noch kein magnetisches Ladegerät besitzt kann es sich ja mal ansehen, aber auch Nutzer die bisher noch kein iPhone 12-Modell haben, können sich ja schonmal vorbereiten und das magnetische Ladegerät ohne seine Magnetfunktion bis zum nächsten iPhone-Wechsel als QI-Ladegerät nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s