The Max Stand – Der zweite Versuch

Nachdem es mit der ersten Finanzierung über Kickstarter leider nicht geklappt hatte, gibt es jetzt eine neue Kampagne zur Max Stand Ladestation für die AirPods Max.

Anfang Januar hatte ich erstmalig über den Max Stand berichtet. Zu diesem Zeitpunkt wurden per Kickstarter Unterstützer gesucht, um die Idee einer Ladestation für die AirPods Max in die Wirklichkeit umzusetzen. Leider hat es aber nicht so ganz geklappt wie man sich das vorgestellt hat, weswegen man die Kampagne zwischenzeitlich beendet hatte.

Nun wagen die Jungs und Mädels von Floating Pixels aus Heidelberg einen neuen Versuch, um ihre „ultimative Ladestation“ für die AirPods Max doch noch zu veröffentlichen.

Wer sich für den Max Stand interessiert, der kann die Kampagne noch innerhalb der nächsten 30 Tage unterstützen und sich bereits ab 59 Euro ein Modell sichern, vorausgesetzt das Ziel der Kampagne von 35.000 Euro wird erreicht. Zum jetzigen Stand, also in etwa eine Stunde nach dem Start, sind bereits fast 30.000 Euro zusammengekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s