Gewinnspiel – HomeKit-Paket mit Onvis, Gosund & Meross

Wie angekündigt gibt es zum dritten Geburtstag von HomeKits noch ein kleines HomeKit-Paket zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Heute vor drei Jahren ging homekits.de online. Das der Blog heute immer noch existiert, ist dabei in erster Linie euch zu verdanken. Aus diesem Grund habe ein kleines HomeKit-Paket zusammengestellt, welches ich gerne an einen Leser oder eine Leserin verlosen möchte.

Zu dem Paket gehören die folgenden Produkte, die mir alle freundlicherweise kostenfrei von den jeweiligen Unternehmen für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurden.

Falls ihr euch für die Produkte interessiert und Lust habt diese zu gewinnen, dann könnt ihr wie folgt an dem Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Folge @homekitsde bei Facebook, Instagram und/oder Twitter
  2. Teile/Like/Retweete den Beitrag zum Gewinnspiel
  3. Drücke die Daumen

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, dem 20. März 2021 um 23.59 Uhr. Wie immer könnt ihr für eine größere Gewinnchance auf allen drei Social Media Plattformen am Gewinnspiel teilnehmen. Je Plattform landet dann ein Los mit einer weiteren Zahl im Topf bzw. bei Siri. Letztere wird nämlich durch die Ansage einer zufälligen Zahl am kommenden Sonntag den Gewinner bzw. die Gewinnerin auslosen. Im Anschluss daran werde ich diese(n) persönlich kontaktieren und hier im Artikel über das Ende des Gewinnspiels informieren.

Zu guter Letzt wünsche ich allen Teilnehmern dann wie immer viel Spaß und ein wenig Glück bei der Auslosung!

Ein Kommentar zu „Gewinnspiel – HomeKit-Paket mit Onvis, Gosund & Meross

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s