In eigener Sache – Drei Jahre HomeKits

Heute vor drei Jahren war es soweit und der HomeKits Blog ging online. Zeit, um Geburtstag zu feiern!

Am 18. März 2018 ging homekits.de nach ein paar Monaten Planung online. Damals noch als Zeitvertreib mit seinem Hobby geplant, ist in den letzten drei Jahren so einiges passiert und entstanden. Das Beste an alledem sind dabei aber die diversen Kontakte zu Mitarbeitern der Firmen, Kollegen und last but not least, den Lesern.

Bei all diesen Menschen möchte ich mich heute bedanken und euch versprechen, dass ich auch in Zukunft weiterhin aktiv an HomeKits arbeiten und den Blog so gut es geht verbessern und ausbauen werde. Das heute neu integrierte Logo, welches ihr vielleicht schon entdeckt habt, ist dabei nur ein erster kleiner Schritt.

Ich hoffe, dass ihr auch in Zukunft immer mal wieder hier auf homekits.de und den Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram) vorbeischaut. Zur Feier des Tages gibt es heute übrigens auch noch ein kleines HomeKit-Paket zu gewinnen. Dazu dann aber später mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s