MagSafe Duo – Aktuell nur 114,90 Euro

Der Preis für das MagSafe Duo Ladegerät fällt immer weiter. Aktuell könnt ihr schon für 114,90 Euro zugreifen.

Ich habe es jetzt glaube ich das ein oder andere Mal erwähnt, wer ein echtes MagSafe Ladegerät mit einer kabellosen 15W-Aufladung für sein iPhone 12-Modell haben möchte, der hat aktuell nur die Wahl zwischen vier Geräten. Zwei davon stammen von Apple, die anderen beiden von Belkin.

Während man die Belkin Ladegeräte aktuell jedoch nur bei Apple bekommt, sind die Apple eigenen Ladegeräte auch über weitere Online-Shops erhältlich. Das wiederum sorgt dafür, dass die Preise fallen.

So gibt es das MagSafe Ladegerät (Amazon-Link) unter anderem für 39,47 Euro statt der von Apple ausgegebenen UVP von 45 Euro. Das MagSafe Duo (Amazon-Link) gibt es sogar aktuell deutlich preiswerter als bei Apple, denn bei Amazon kostet es nur noch 114,90 Euro statt 149 Euro. Das ist dann schon eine recht deutliche Ersparnis.

Ich habe beide Apple MagSafe Ladegeräte (Testbericht) und auch das 3-in-1 Modell von Belkin (Testbericht) im Einsatz und bin mit diesen sehr zufrieden. Sie funktionieren wunderbar, sehen gut aus und sind hochwertig verarbeitet. Man kann sein Geld also auch schlechter investieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s