Eufy Indoor Cams 2K – HomeKit-Kameras weiterhin reduziert

Die Indoor Cam 2K HomeKit Secure Video Kameras von eufy gibt es auch heute wieder im Angebot.

Neben den Amazon Oster-Angeboten und dem Angebot zur HomeKit-Wetterstation von Netatmo sei an dieser Stelle auch noch einmal erwähnt, dass es die beiden eufy Indoor Cam 2K Kameras mal wieder etwas preiswerter als zuletzt im Angebot gibt.

Für das Indoor Cam 2K-Modell (Testbericht, Amazon-Link) zahlt ihr aktuell nur 33,99 statt 39,99 Euro. Das Indoor Cam 2K Pan & Tilt-Modell (Amazon-Link) gibt es für 42,49 statt 49,99 Euro.

Wer einen preiswerten Einstieg ins Thema HomeKit Secure Video sucht oder sein System um eine kostengünstige Kamera erweitern will, der kann hier ohne Bedenken zugreifen. Neben den Kameras bietet eufy außerdem auch noch ein paar weitere Smart Home Produkte wie Saug- und Wischroboter oder Videotürklingeln (Amazon-Link) reduziert zum Kauf an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s