Netatmo – HomeKit-Wetterstation als Angebot des Tages

Heute gibt es die HomeKit-Wetterstation von Netatmo sowie den zusätzlichen Windmesser und Regensensor reduziert als Angebot des Tages.

Erst heute morgen hatte ich euch über die Amazon Oster-Angebote informieren, die noch bis zum 31. März 2021 laufen. Im Rahmen dieser gibt es heute als Angebot des Tages auch die HomeKit-Wetterstation von Netatmo (Amazon-Link) sowie den zusätzlichen Windmesser (Amazon-Link) und Regenmesser (Amazon-Link) reduziert.

Mit der Wetterstation lassen sich unter anderem die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit, die Luftqualität, der Luftdruck, der Geräuschpegel und viele weitere Daten messen und per Netatmo-App (oder verschiedener Apps von Drittanbietern) einsehen. Per HomeKit stehen leider nur die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität zur Verfügung. Anhand von diesen lassen sich dann aber natürlich auch Automationen einrichten, bei denen zum Beispiel die Heizung ausgeschaltet werden kann, wenn die Temperatur einen bestimmten Wert erreicht. Der zusätzliche Windmesser und Regensensor erklären ihre Funktion bereits durch ihren Namen.

Preislich liegt die Netatmo Wetterstation (Amazon-Link) bei 116,99 statt 135 Euro. Der Windmesser (Amazon-Link) kostet 72,99 statt 94 Euro und der Regenmesser (Amazon-Link) 51,99 statt 68 Euro. Gültig sind die Angebote wie bei Angeboten des Tages üblich, ausschließlich heute. Bei Interesse solltet ihr euch also nicht allzu viel Zeit mit der Bestellung lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s