Eufy – Neue Outdoor-Kameras aufgetaucht

Von eufy könnte es bald neue Outdoor-Kameras geben, denn in der App werden seit kurzem bislang nicht bekannte Modelle angezeigt.

Von eufy gibt es ja aktuell mal wieder die beiden Indoor Cams 2K mit HomeKit Secure Video-Support im Rahmen der Oster-Angebote zu reduzierten Preisen. So wie es aussieht, könnten die beiden Indoor Cams bald auch um zwei Outdoor-Modelle erweitert werden, denn in der eufy App gibt es jetzt erste Hinweise darauf.

Zwar bietet eufy zum Beispiel mit der eufyCam 2C bereits ein HomeKit Secure Video kompatibles Kamerasystem für den Outdoor-Bereich an, in Sachen preisgünstige Kameras die ohne Bridge funktionieren, beschränkt man sich aber bisher eher auf den Indoor Bereich. Da diese Kameras jedoch sehr beliebt sind, wäre es nur logisch, ähnliche Modelle auch für den Outdoor-Bereich zu veröffentlichen. Das sieht man wohl auch bei eufy so und demnach soll man aktuell den Start der eufy Outdoor Cam und eufy Outdoor Cam Pro vorbereiten, wie unter anderem homekitnews.com berichtet. Die Pro-Version der Kamera wird dabei laut ersten Infos wohl unter anderem ein integriertes Licht besitzen.

Wie man auf dem obigen Bild erkennen kann, werden die neuen Outdoor Cams wohl eine dauerhafte Stromverbindung benötigen, was bei den anderen Outdoor-Modellen nicht der Fall ist, da diese über einen integrierten Akku verfügen. Noch gibt es jedoch keine offiziellen Infos zu der Kamera, warten wir also mal ab, was eufy für das neue Kamera-Modell geplant hat und wann sie damit an die Öffentlichkeit gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s