Amazon – Eero HomeKit-Router & mehr eigene Produkte reduziert

Nachdem Amazon bereits zu Wochenbeginn die Oster-Angebote gestartet hat, gibt es jetzt auch die Amazon eigenen Produkte wie Echo, FireTV und natürlich auch die HomeKit-Router von Eero im Angebot.

Seit Anfang der Woche laufen die Amazon Oster-Angebote. Dort mit dabei sind wie immer allerlei Produkte aus fast allen Kategorien. Mit ein wenig Verspätung gibt es jetzt auch die Amazon eigenen Produkte im Angebot, zu denen ja unter anderem auch die Eero HomeKit-Router gehören.

Aktuell könnt ihr also mal wieder vergünstigt zugreifen und zahlt für das „normale“ Modell des Eero Routers (Amazon-Link) nur 74 statt 99 Euro. Der Dreierpack kostet 194 statt 259 Euro. Die Pro-Version des Routers (Amazon-Link) bekommt ihr für 118 statt 169 Euro bzw. im Dreierpack für 328 statt 469 Euro. Insgesamt gibt es also schon ein wenig zu sparen.

Wer sich neben den HomeKit-Routern auch noch für weitere Amazon-Produkte, wie den FireTV (kann unter anderem ja zum Streamen von Apple TV genutzt werden) oder die Echo-Geräten mit Alexa interessiert, findet auf dieser Übersichtsseite (Amazon-Link) alle aktuellen Angebote rund um die Amazon-Produkte. Für alle anderen geht es hier (Amazon-Link) zur kompletten Übersicht aller Oster-Angebote.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s