Spigen Mag Fit – Autohalterung fürs MagSafe Ladegerät

Ihr wollt im Auto nicht auf eine Kopie sondern auf das originale MagSafe Ladegerät von Apple setzen? Dann schaut euch mal die Spigen Mag Fit Autohalterung an.

Von Spigen gibt es wieder einmal ein interessantes Zubehörprodukt, denn nach der Spigen Mag Fit Tischhalterung (Testbericht, Amazon-Link) kommt jetzt auch die Spigen Mag Fit Autohalterung (Amazon-Link).

Die neue Halterung lässt sich ganz einfach an euren Lüftungsgittern im Auto befestigen und bietet Platz für das originale Apple MagSafe Ladegerät (Amazon-Link). Zusammen mit einem passenden Netzteil, welches nicht zum Lieferumfang gehört, lässt sich dann auch euer iPhone 12 Modell magnetisch befestigen und kabellos mit bis zu 15W aufladen.

Wer also genug hat von den magnetischen QI-Ladegeräten fürs Auto und auf echtes MagSafe setzen möchte, der kann sich die kleine schwarze Halterung von Spigen ja einmal ansehen. Preislich liegt die Mag Fit Autohalterung (Amazon-Link) bei 16,99 Euro, wobei Prime-Kunden aktuell nur 15,29 Euro zahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s