Telekom – MagentaTV-App erreicht AppleTV

Lange lange hat es gedauert, jetzt steht aber endlich die MagentaTV-App der Telekom auch auf dem AppleTV zum Download bereit.

Ich habe mein MagentaTV-Abo erst vor Kurzem gekündigt. Ein Grund dafür war, dass die MagentaTV-App bisher nicht für AppleTV zur Verfügung stand. Dies hat sich mittlerweile geändert und ab sofort können alle MagentaTV-Kunden der Telekom die App auch auf dem AppleTV HD und 4K installieren.

Insgesamt verspricht die Telekom in der App 50 öffentlich-rechtliche und private Sender in HD, Fernsehen, Serien und Filme kostenlos in der Megathek und bis zu drei Streams gleichzeitig auf bis zu fünf registrierten Geräten. Je nach Tarif ist außerdem TVNOW Premium oder eine monatliche Kündigungsmöglichkeit mit inbegriffen.

Alle Infos zu MagentaTV findet ihr direkt bei der Telekom. Wer es bereits nutzt und die App ausprobiert, kann ja gerne mal hören lassen, wie sie denn so läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s