Elago Grip Stand – Ständer und Griff für MagSafe Ladegerät

Mit dem Grip Stand hat Elago ein neues Zubehörprodukt für das MagSafe Ladegerät auf den Markt gebracht, das als Ständer oder als Griff dienen kann.

In Sachen Zubehör für das MagSafe Ladegerät gibt es ja mittlerweile immer mehr Produkte. Nachdem ich euch zuletzt erst gestern die Spigen Mag Fit Autohalterung gezeigt hatte, möchte ich euch heute auf den Elago Grip Stand (Amazon-Link) aufmerksam machen.

Bei dem Grip Stand handelt es sich quasi um ein 2-in-1 Produkt, welches man wahlweise als Ständer oder als Griff direkt am iPhone verwenden kann. Für den Einsatz wird natürlich das originale MagSafe Ladegerät von Apple benötigt, welches in den Grip Stand eingesetzt werden muss.

Erhältlich ist der Elago Grip Stand (Amazon-Link) in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Lavendel, Lovely Rosa, Mint, Schwarz) zu jeweils 12,99 Euro. Für alle, die auf die Griff-Funktion verzichten können und nur einen passenden Ständer für ihr MagSafe-Ladegerät suchen, hat Elago dann noch ein paar andere Modelle auf Lager, wie zum Beispiel diese hier. Eine Übersicht aller Modelle findet ihr bei Amazon (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s