Fire TV Stick – Teils reduziert, teils mit neuer Fernbedienung

Aktuell gibt es mal wieder ausgewählte Fire TV Stick Modelle von Amazon im Angebot. Andere Modelle kommen dafür mit einer neuer Fernbedienung, die sich aber auch einzeln erwerben lässt.

Wer unter anderem Apple TV+ oder auch Prime Video, Netflix und Co. auf weniger smarten Fernseher gucken möchte, für den gibt es mit den Fire TV Sticks von Amazon eine preiswerte Möglichkeit diese Streaming-Dienste und noch einiges mehr nachzurüsten. Aktuell geht das sogar noch etwas kostengünstiger, denn im Rahmen der Oster-Angebote sind ausgewählte Fire TV Stick Modelle mal wieder im Angebot. Bei den reduzierten Sticks oder Geräten handelt es sich um den Fire TV Stick 4K (44,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link) und den Fire TV Cube (59,99 statt 119,99 Euro; Amazon-Link).

Während die beiden reduzierten Fire TV Stick Modelle jedoch noch mit der zweiten Generation der Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert werden, hat Amazon den „normalen“ Fire TV Stick (39,99 Euro; Amazon-Link) bereits mit der dritten Generation der Fernbedienung ausgestattet. Diese kommt mit fünf neuen Tasten, bei denen natürlich die Tasten zum Schnellzugriff auf Prime Video, Netflix, Disney+ und Amazon Music als erstes ins Auge stechen. Außerdem neu ist die Senderliste-Taste, die zur Auflistung von Sendern und Sendungen gedacht ist, um „all ihre Live-TV-Apps an einem zentralen Ort anzuzeigen“.

Wer bereits einen Fire TV Stick besitzt, kann die dritte Generation der Alexa-Sprachfernbedienung (Amazon-Link) auch einzeln für 29,99 Euro erwerben. Die Liste der kompatiblen Modelle findet ihr in der Produktbeschreibung. Bestellungen sind ab sofort möglich, die Auslieferung erfolgt ab dem 14. April. Gleiches gilt auch für den Fire TV Stick mit der neuen Fernbedienung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s