Apple Arcade – Heute mit zwei neuen Games

Da in Sachen HomeKit- und auch Zubehörprodukten relativ wenig los ist, gibt es heute mal etwas früher die Apple Arcade News.

Für alle Apple Arcade oder Apple One Abonnenten stehen heute wieder zwei neue Games bei Apples Spiele-Dienst zur Verfügung. Bei den neuen Games handelt es sich um die Spiele „Hitchhiker – A Mystery Game“ und „Farm It!„.

Bei „Hitchhiker“ dreht sich alles um einen Roadtrip, in der man das Unbekannte erforscht um sich selbst zu finden. Das Ganze ist ein nett aufgemachtes Rätselspiel, welches natürlich auch in deutscher Sprache zur Verfügung steht.

Das neue Game „Farm it!“ ist dann ein Farming-Spiel für Kinder, bei dem man durch Minispiele seine Farmwelt aufbauen kann. Auch dieses Game steht in deutscher Sprache zur Verfügung.

Neben den neuen Games gab es dann unter der Woche auch wieder ein paar Updates. Allen voran sei hier einmal das Update zu „Lego Brawls“ erwähnt, mit dem unter anderem ein neues Piratenlevel-Layout ins Spiel integriert wurde.

Falls ihr Lust auf die Games habt, dann probiert sie doch mal aus. Wie üblich stehen alle Games nach Abschluss des Apple Arcade (oder Apple One) Abos kostenfrei zum Download bereit. Gespielt werden kann auf iPhone, iPad, Mac oder AppleTV.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s