Apple TV+ – Bisher „nur“ eine neue Episode

In Sachen Apple TV+ ist es am heutigen Freitag etwas ruhiger und so gibt es (bisher) nur eine neue Episode der bereits laufenden Serie „For all Mankind“. Angekündigt ist aber noch mehr.

Nachdem in der letzten Woche die neue und experimentelle Serie „Calls“ gestartet ist, die ich mir bisher leider immer noch nicht angesehen habe, gibt es heute zwar keinen Neustart, aber immerhin eine neue Episode.

Bei der neuen Episode handelt es sich um Episode 6 der zweiten Staffel von „For all Mankind„. Die recht beliebten Serie erzählt dabei eine alternative Weltgeschichte rund um die erste Mondlandung. Für heute angekündigt ist darüber hinaus aber noch eine neue Episode von „The Oprah Conversation„, in der Oprah Winfrey die 23-jährige Dichterin, Schriftstellerin und Aktivistin Amanda Gorman interviewt. Die neue Episode hat Apple per Pressemitteilung angekündigt.

Das war es dann aber auch schon in Sachen neuer Inhalte. Immerhin gibt es für alle „Servant„-Fans aber noch ein neues YouTube-Video von Apple. Das Video trägt den Titel „Behind the Episode“ und nimmt Bezug auf das Staffelfinale.

Da es auch in Sachen Neuankündigungen in dieser Woche sehr ruhig war, könnt ihr euch das Wochenende ja einmal die Zeit nehmen, um vielleicht die ein oder andere noch nicht gesehen Serie anzuschauen. Meine persönlichen Tipps wären hier „Ted Lasso“ oder auch „Verschwiegen„. Lasst gerne hören was euch gut gefallen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s