Pageturner fürs Wochenende – Schlüssel 17

Und wie jedes Wochenende startet Apple heute natürlich auch wieder den Pageturner fürs Wochenende. Dieses Mal gibt es dabei das ebook „Schlüssel 17“ für nur 1,99 Euro zu kaufen.

Jedes Wochenende bietet Apple ein ebook für nur 1,99 Euro zum Kauf an. In dieser Woche hat man sich dabei für den Thriller „Schlüssel 17“ von Marc Raabe entschieden.

Zur Story: „In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA will diesen Fall um jeden Preis. Denn mit diesem Schlüssel verschwand vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola. Doch Tom bekommt eine unliebsame Partnerin an die Seite gestellt. Die Psychologin Sita Johanns fragt sich schon bald, wer in diesem Fall mehr zu verbergen hat: Tom oder der Mörder, der sie beide erbarmungslos vor sich hertreibt.“

Bei Amazon erhaltet ihr das ebook (Amazon-Link) ebenfalls für nur 1,99 Euro. Das Taschenbuch (Amazon-Link) liegt bei 10 Euro. Das Apple-Angebot ist noch bis einschließlich Sonntag gültig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s