VOCOlinc Ripple – Neuer Aromadiffusor kommt im Juni

Wie VOCOlinc bestätigt hat, ist der Start des neuen HomeKit-Aromadiffusors VOCOlinc Ripple für Mitte Juni geplant.

Erst in der vergangenen Woche hatte ich euch über den kommenden HomeKit-Aromadiffusor VOCOlinc Ripple informiert. Nun hat VOCOlinc bestätigt, dass der mittlerweile dritte Aromadiffusor des chinesischen Herstellers Mitte Juni auf den Markt kommen soll.

Der VOCOlinc Ripple ist dabei der kleinste Aromadiffusor von VOCOlinc und kommt im Gegensatz zum FlowerBud (Amazon-Link) und MistFlow (Amazon-Link) mit einem nochmals kleineren Tank von nur 220ml (FlowerBud 300ml, MistFlow 2500ml). Genau wie seine größeren Brüder verfügt er aber über ein integriertes Licht, welches ebenfalls per HomeKit gesteuert werden und in 16 Millionen verschiedenen Farben leuchten kann.

Preislich soll der VOCOlinc Ripple bei 29,99 US-Dollar liegen. Neben dem einzelnen Aromadiffusor ist außerdem auch ein Doppelpack geplant, bei dem man pro Stück dann nochmal etwas sparen kann.

Ein Kommentar zu „VOCOlinc Ripple – Neuer Aromadiffusor kommt im Juni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s